02.10.2010 13:36


Gestern haben wir es nun hinter uns gebracht. Und soweit sowas schön sein kann, war es das. Schön geredet hat der Pfarrer, es waren Unmengen von Menschen da - schön, dass so vielen der Vater wichtig war. Viel unterhalten, hoffentlich bleiben diese Freundschaften weiterhin bestehen. Abends dann noch dagesessem und bis spät Karten gelesen. Behaltet ihn alle lang in Erinnerung :-)

11.03.2010 11:12


Wie soll man denn in so einer Lücke parkend wissen, ob man (links) einen Parkschein braucht oder (rechts) die Uhr reinlegen kann? Oder wie wäre es mit einem halben Parkschein? Und einer halben Uhr? Ich habe mich für die Uhr auf rechts entschieden und gehofft, dass nach meiner Rückkehr die Hälfte mit dem Lenkrad nicht abgeschleppt wurde ^^ (gesehen letzte Woche in Olbernhau... jaja, die Bergbewohner)