14.10.2010 11:51


Montag schönes Wetter, Dienstag Nebel, Mittwoch wieder schön und heute wieder Nebel. Wird das dann morgen wieder sonnig? Wir haben gestern Laub gestapelt, mit Blättern geworfen, Maiskolben auf dem abgeernteten Feld gesammelt, Pflanzen ausgegraben... Dafür hab ich die Kinder schon mittags aus der KITA geholt, sollen ja auch was vom schönen Herbst zu Hause haben - was nicht heißt, dass es denen im Kindergarten nicht gefallen würde, aber das sind ja meine kleinen Weiber und ich hab sie gern auch mal bei mir - wenn schonmal nicht so viel zu tun ist.

Achja, und wen das jetzt nicht interessiert, was ich hier schreibe, der liest es einfach mal nicht. Hat doch letztens so ein Kautz als Kommentar geschrieben: "Und wen interessiert das jetzt?"

13.10.2010 21:12


So tolle Dinge kann man mit einem großen Laubhaufen machen: