03.12.2010 15:06


Oder drei aus fünfzig. Ach ist das beruhigend, dass man von den sicher bald mehr als fünfzig Beweisen der Vorlesung nur zwei bis drei in der mündlichen Prüfung können muss. Schade nur, dass er nicht gesagt hat, welche :-o

Ist ja auch spannend die Vorlesung, schon zur Semesterhälfte gerade mal noch sieben anwesende Interessierte. Oder Studenten mit Pflichtgefühl. Wie auch immer...

02.12.2010 11:14


Eine dreiviertel Stunde in Freiberg nach einem Parkplatz gesucht, bei dem ich nicht mitten auf der Straße stehe, erst eine halbe Stunde schippen muss oder so in einem Schneehaufen parke, dass ich dort bis zum Frühling übernachten müsste. Noch nicht mal die Hauptstraßen sind schneefrei - die Seitenstraßen und üblichen Parkplätze haben scheinbar schon seit gestern keine Räumfahrzeuge mehr gesehen.

Da kann mich auch das schöne Wetter nicht milde stimmen *grummel*