01.01.2011 22:29


Bevor der Neujahrstag nun um ist, möchte ich Dir ein gesundes neues Jahr wünschen und viele schöne Tage. Von Rückblicken halte ich nicht so viel, kann man ja eh nicht ändern. Lieber nach vorn blicken, aber ohne diese guten Vorsätze, denn wie heißt es? Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert und das ist irgendwie die falsche Richtung. Aus jedem Tag das Beste rausholen ist schon manchmal schwer genug, Dieses kleine Männlein auf der Schulter... Auf alle Fälle werden die Tage ja schonmal länger, wie kann ein Jahr denn besser beginnen? Also Tage im Sinn von Helligkeit. Ich bin gespannt, was das neue Jahr zu bieten hat, ein paar Wünsche hätt ich schon, ein paar Dinge sind schon im Werden. Auf gehts!

28.12.2010 14:17


... von dem weißen Zeug. In der Hoffnung, dass die Vorräte bis zum Frühjahr reichen und man nicht mehr mit dem Auto raus muss.



Auch in der Freiberger Fußgängerpassage auf der Petersstraße ist es ein wenig voll:



Und irgendwann gehts gar nicht weiter. Nagut, man kann ganz rechts vorbeischlüpfen, einmal durchs Einkaufszentrum - ob das einen tieferen Sinn hat?



Nur die Enten und die Kinder freuts...