13.05.2011 13:11


Oh man, arbeiten ist ja schön und praktisch, aber der Papierkrieg dann um ans Geld zu kommen. Da bin ich noch nicht mal beim Thema Steuererklärung angekommen. Wie schön wäre es, zu arbeiten, Geld zu kriegen, 25% pauschal an Steuer und Soziales abzutreten und dann in Ruhe seine Füße hochzulegen? Stattdessen ist der ganze Schreibtisch voller unverständlicher Formulare mit denen man sich seine Freizeit versüßen darf *haareausrauf*

12.05.2011 11:44


Was für ein lustiger Job: auf dem Hof der Autoverwertung gewesen um einen neuen - naja, ist relativ - Anlasser für mein Auto zu erbeuten. Da saß einer in der Sonne mit ner Autobatterie und einem Berg Airbags und jagte die Dinger in die Luft. Ne Lautstärke wie ein Feuerwerk, nur nicht so schön bunt. Alles voller weißem Staub, aber schon was anderes als alte Bäckertüten platzen lassen :-)