05.10.2011 22:17


Kurze Statuszwischenmeldung, damit Du nicht denkst, ich wäre verloren gegangen oder so. Aber momentan stauen sich gerade so Arbeiten wie Abschlussarbeit fertigschreiben, Steuererklärung machen und arbeiten an sich. Wobei das ungemein spannend ist. Sowas gibts. Aber auch dazu mehr. Ich glaub, das hatte ich schon mal versprochen, wird aber alles, demnächst :-)

19.09.2011 16:12




An einem Sonntag Morgen, auf der Autobahn Richtung Norden. Mit Zwischenstation in Berlin sind wir schließlich an der Ostsee gelandet.



Unser erster Strandkontakt, an der Steilküste mit Hinweis "Lebensgefahr" - war aber wohl schon älter, da sich genügend Leute am Strand befanden und die Absperrung auch schon unbrauchbar war. Na jedenfalls hatte der herabfallende Hang die Treppe zum Teil unter sich begraben und der Abstieg musste dann über große Steine erfolgen. Was Wanda aber nicht hinderte, in einem unbeobachteten Moment auf dem Geländer über den Abgrund zu turnen...



Da sich unsere erste Unterkunft als unbrauchbar entpuppte - da hab ich das jetzt echt seeeeehr vorsichtig ausgedrückt - genossen wir den weiteren Urlaub mit diesem Seeblick. Nicht, dass unsere erste Ferienwohnung so schlecht gewesen wäre, nur der Besitzer: geldgierig, launisch und kritikunfähig.



So haben wir große Schiffe gesehen - Ronja erklärt gerade Wanda, dass man da nicht weitergehen darf.



Spuren im Sand angeguckt...











Sandburgen gebaut und Sandwölfe gesehen...







Und mit der Molli bis nach Kühlungsborn gefahren.