15.02.2012 21:35


Wünsche ich Dir, der Du hier vorbeikommst und mir trotz bisher fehlender Beiträge die Treue hältst. Wenn sich Gedanken während des Denkens selbst aufschreiben würden, dann wäre das hier wesentlich besser gefüllt. Auf den täglichen Autofahrten nach und von Chemnitz lassen sich prima Texte spinnen. Interessant und der Wiedergebens würdig. Doch wenn ich dann zu später Stunde wirklich Zeit finde, dann stehen da noch eine ganze Reihe höher priorisierte Dinge auf meiner Liste. Virtuell gesehen, die Liste. Wobei das auch nicht immer maßgeblich ist. Und eigentlich sollte man ja eher Winterschlaf halten. Zumindest passen Dunkelheit und frühes Aufstehen nicht zusammen. Schön, wenn man einer Arbeit nachgeht, die so viel Spaß macht, so wie meine. Auch nach nunmehr vier Monaten. Und wenn ich an die vielen Zufälle denke, die mich an genau diese Stelle gebracht haben, kann ich immer nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Wahnsinn.

Und was gibt es neues? Draußen war es erst zu warm für diese Jahreszeit, dann zu kalt. Recht machen kann mans wohl keinem, aber Wetter hat immer einer was auszusetzen. Ich habe mich im Nähen versucht, herausgekommen ist ein hübsches Kleid für Ronja und eins für Wanda ist im Werden. Zur Zeit muss aber erst mal der Glitzerkram für Fasching auf das Prizessinnenkostüm. Wunder Fingerkuppen inklusive. Ein WebProjekt steht kurz vor der Vollendung, ist aber nur ein kleines, andere liegen noch an. Einzelheiten vielleicht in einem anderen Beitrag. Eins steht jedenfalls fest: Ich brauche einen 25-Stunden-Tag und Schlaf wird überbewertet.

Kommentar von Doro am 15.02.2012 um 21.58 Uhr
Achja, Kommentare abgeben geht gaaaanz einfach. Hier *nachuntenzeig* auf den Link klicken, dann erscheint ein Feld und da schreibst Du dann bitte was rein, ja?
08.02.2012 18:44


Man war das heute warm, nur einstellige Minusgrade! Der Frühling ist in Sicht... Und morgen darf ich (endlich) wieder Autobahn fahren, nachdem ich zwei Tage lang die wunderbare Landschaft zwischen Freiberg und Flöha bei dreißig bis sechzig hinter diversen LKW bewundern konnte.