17.03.2012 12:13


Skiurlaub in Landeck-Zams. Oben auf den Bergen Schnee, unten warm wie im Frühling. Hier siehst Du Wanda:



Jetzt sind sie groß und lernen Ski fahren. Morgens mit der Bergbahn rauf, dann erst am kleinen Hügel üben. Und schließlich ging sogar schon ein richtig großes Stück mit Kurve und bremsen.

Und hier die Ronja:



Wanda, ganz mutig, stürzte sich auch schonmal alleine den Berg runter, so dass man sie nur geistesgegenwärtig an Kragen packen konnte. Ronja war da vorsichtiger. Und mit Papa zusammen den großen Hang runtersaußen, um dann mit dem Tellerlift wieder hoch zu fahren, das war wohl das beste.



13.03.2012 13:26


Seit einer Weile ist Ronja ganz wild drauf, alles und jeden zu fotografieren. Aber vor allem sind ihre Schwester Wanda und die Kuscheltiere und Puppen dran:



Wandas blauer Elefant im Fahrradkörbchen.