22.05.2012 11:24


Aushang im örtlichen Rathaus: Wenn die so schnell laufen wie sie Anträge bearbeiten, dann laufen sie Weihnachten noch.





04.05.2012 21:56


Da kam noch was. Glaube niemals, eine Umleitung wäre zu weit, um nicht in der Umleitung in der Umleitung noch eine Umleitung einzubauen. Verwirrt? Ich auch. Wir fahren nicht mehr grün, nicht rosa, nicht rot - nein, nun fahren wir die blaue Strecke. In Rothenfurt/Großschirma baut man nun auch noch die Verbindung ins Münzbachtal. Vorher hatte man da die Straßenschäden und Schlaglöcher jeweils mit Leitbaken markiert, da war zwar Fahrkunst wegen Slalom gefragt, aber man konnte zumindest fahren. Nun waren wohl entweder die Baken alle oder zwischen ihnen kein Durchkommen mehr: es wird gebaut. Und zwar mit Vollsperrung. Vielen Dank. Nun haben wir Gelegenheit, uns zweimal am Tag Großschirma komplett anzusehen. Was für eine Freude!