Mobile Ansicht
23.04.2014 22:23


Einsam zwischen Wald und Feld - nicht ganz ein rotes Sofa. Nur ein Sessel, aber doch ungewöhnlich. Wer den wohl verloren hat?



Doch dann erblühte das Feld und der Sessel sah arg mitgenommen aus. Aber er stand und stand und stand.



09.04.2014 21:42


Zwergenmützen selbst gemacht:



07.03.2014 21:14


Gefühlte hundert Abende am Schnitt für einen mehrfarbigen Rock gearbeitet. Nach mehrfachem Anpassen wird er jetzt als fertig festgelegt und es kommt der spannende Teil: Zuschneiden.



Und fertig :-) Das war ein gutes Stück Arbeit.



... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches