14.01.2015 17:53


Der erste Brief von Ronja an mich - er war sogar im Briefkasten - wie toll... Bald lass ich mir abends ne Geschichte vorlesen.





31.12.2014 18:17


Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert. Daher: Fällt das auch für 2015 aus. Versprich nichts, was du eh nicht halten kannst. Von Rückblick halte ich ebenfalls nicht sonderlich viel. Es war definitiv ein aufregendes Jahr. Die Highlights kannst du hier im Blog nachlesen - sofern sie öffentlichkeitsrelevant sind. Neben all dem greifbar Erlebten habe ich auch lernen dürfen, dass es zwar mit Risiko verbunden, aber auch sehr befreiend sein kann, aus der eigenen Komfortzone herauszutreten und alte verfilzte Zöpfe abzutrennen. Besser: auszukämmen und neu zu flechten. Ich wünsche daher dir und mir und euch für das neue Jahr Mut zu Veränderungen. Mut, Altes umzuordnen und Zufriedenheit zu finden. Es lohnt nicht, zu hoffen, dass sich Dinge selbst ändern. Pack es an, wage etwas. Und ganz wichtig: Gesundheit. An erster Stelle. Auch für dich, wenn du schon rundherum zufrieden bist. Das ist die Grundlage. Und wird viel zu oft als selbstverständlich angesehen.