30.06.2015 18:44


Ronja: bei dir ist es schön, Mama. Hier darf man fast alles außer Häuser anbrennen.

07.06.2015 09:00


Nachdem wird kurz vor zwei in der Nacht nun endlich noch das Final unseres Leipziger Nachtcaches gefunden hatten, sollte es heute morgen schon wieder um sieben aus den Federn gehen. Fahrradrallye der Moritzbastei und ab acht gibt es die Startnummern. Vorher müssen wir aber noch in die Stadt radeln. Gezogen haben wir dann die 49. Bedeutet, wir warten 48*3 Minuten ab um neun. Na da hätte man ja locker noch schlafen können:

Warten auf den Start. Jetzt schon 30 Grad. Klicke auf den Link für eine kleine Impression.

War wieder eine tolle Runde, bei der man viel neue Ecken von Leipzig kennen lernen durfte. Allerdings war die Backofenhitze draußen an Belantis schon echt grenzwertig. Sobald man stehen blieb, hatte man das Gefühl, bei lebendigem Leibe gegart zu werden. Also weitertreten, komme, was wolle. Was hab ich mich auf die drei Wasserstationen gefreut. Manches Jahr dachte man zu erfrieren, aber dieses Jahr hätte das ruhig länger dauern können. Aber wir mussten ja weiter, die Zeit drängt.