Mobile Ansicht
24.06.2016 12:33


Vom mobile Endgerät wie Tablet oder Smartphone war es bisher immer ein wenig schwierig, die Seite optimal zu betrachten. Dafür steht jetzt eine mobile Ansicht zur Verfügung. Diese öffnet sich automatisch, wenn du ein Gerät im Hochformat benutzt. Willst du lieber die alte Variante sehen, dann steht dir dafür oben rechts ein Button zur Verfügung bzw. du hälst dein Tablet einfach quer.

23.06.2016 20:18


Sonnenexperimente mit Plastiktüten.



23.06.2016 20:10


Im Jahr 2014 war es, als ich dieser Beiträge Teil eins und zwei geschrieben habe. Was ist aus dem frischen Grün geworden? Den Wünschen? Am Grün sind Blüten erschienen, wunderschön und duftend. Fast ein Jahr ist das her. Doch an den Stengeln sind auch Dornen gewachsen. Spitz und giftig. Ich würde gern, aber kann sie nicht pflücken. Oft habe ich mich schon gestochen. Bis ins Herz. Weiterziehen? Wird auf meinem Weg mir wieder solch ein zauberhaftes Gewächs begegnen? Kann ich dem Gift etwas entgegen setzen? Die Dornen brechen? Ratlos stehe ich und bin in den Bann gezogen.

... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches