23.12.2016 16:29


Aus Frankreich mitgebracht - glatt und rund vom Meer geschliffen und einige wenige verziert...





22.12.2016 16:22


Sternebastelmarathon. MaraTONN. Weil ich Tonnen davon herstellen muss. Oder will. Naja, bis die Lust alle ist und alle wichtigen Geschenke verziert sind. Schön und vielseitig geht das übrigens mit Geschenkband. Praktisch überall kaufbar und in unterschiedlichen Breiten zu erwerben. Die kleineren sind natürlich für die Leute mit mehr Fingerspitzengefühl, aber mit dem großen breiten Band kriegt auch Wanda schon tolle Sterne hin. Hätte ich gar nicht so gedacht mit ihren acht Jahren. Wer es selbst mal versuchen möchte: bei 5mm breitem Band braucht man ca 20cm lange Streifen. Alles andere ist mit Bildern und auch unter dem Link erklärt:

http://www.kreativ-insel.de/Weihnachtliches/Tech_Frobelsterne/Anleitung_Frobelstern/anleitung_frobelstern.html