27.04.2017 17:46




Faszinierende Technik, Unmengen von Leuten, ein Hauch von Frühling und nicht immer nur messebezogene aber tiefgreifende Gespräche.

23.04.2017 18:10


Manchmal werde ich gefragt, ob ich denn immer alleine unterwegs wäre. Weil das doch meistens so klingt. Oder warum ich denn nicht schreibe, dass ich noch jemanden dabei hatte. Das ist ganz einfach zu beantworten. Wer möchte denn ungefragt im Internet eingestellt werden? Also ich wöllte das nicht. Und so halte ich es auch mit anderen. Es sei denn, ich weiß, dass der oder diejenige damit einverstanden wäre. Aber auch das werden Einzel- und Ausnamefälle bleiben. Weniger ist ja manchmal mehr. Meist geht es ja auch eher um den Ort oder das Ding - weniger um das "mit wem". Die Beiträge sollen Lust machen, auch einmal dies oder jenes auszuprobieren oder zu besuchen. Unerheblich mit wem :-)