Mobile Ansicht
14.08.2017 19:56


Na sowas. Da steht der alte Kasten Kopf ;-) Auf der Suche nach Birnbäumen hier ein kleines Päuschen eingelegt und kurz die Beine übers Wehr baumeln lassen.



13.08.2017 20:17


Dieses Licht am Ende des T...ages ;-) Einfach toll. Rad aus dem Schuppen gezerrt und nochmal ne Runde um das Dorf. Diese kleine Bildersammlung ist das Ergebnis von zwei abendlichen Ausflügen.









10.08.2017 21:01


Nanu! Abends ein beliebter Platz - die Mündung des Münzbaches in die Freiberger Mulde direkt an der Altväterbrücke. Doch was ist denn heute los? Es wird gebaut und die kleine Insel zwischen Fischtreppe und Fluss mit Wehr wurde aufgeräumt. Auf einmal sieht man die alte Wehrtechnik wieder und die Kinder spielen Fisch auf der Fischtreppe - vorher war dort ob des ganzen Treibzeugs vom letzten Hochwasser kein Durchkommen mehr.



Kommentar von am 27.08.2017 um 17.54 Uhr
... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches