Mobile Ansicht
04.09.2017 20:45


Kleiner Drache mit Heiligenschein. Oder was erkennst du? Schön, in der Abendsonne zu sitzen und die Gedanken gemeinsam spielen zu lassen.



31.08.2017 21:03


Kleiner Spaziergang durch die Kastanienallee am Reinsberger Bad. Auf der Suche nach Caches stolperten wir über diese herbstlichen Vorboten.



30.08.2017 19:03


An der Badestelleninsel zwischen Münzbach und Mulde hat man die nötige Ruhe, um bissel abzuhängen und zu quatschen. Wer weiß, wann und ob es dieses Jahr nochmal so sommerlich warm wird. Hier gleich noch einen Cache versteckt. Das wird aber nur bedingt mit trockenen Füßen abgehen für die Finder.



... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches