Mobile Ansicht
05.11.2017 19:29


Sonntagsspaziergang in Tharandt. Weil der blöde botanische Garten Winterruhe hatte...











31.10.2017 21:41


Ab jetzt verdienen sich die Kids ihren Unterhalt am besten mit Betteln - anderthalb Stunden Halloween in diesem kleinen Nest mit nicht mal einhundert Einwohnern haben diesen Berg Zeug hervorgebracht. Geteilt durch sieben ergibt das immer noch genug Vorrat bis Weihnachten.



26.10.2017 20:30


Paar kleine Ergänzungen zu den Hutträgern vorgenommen. Es gibt neue Fotos! Und bevor das Herbstalbum auch hier zu sehen ist - erstmal der Link zu Facebook. Geht auch ohne Konto da anzuschauen. Bessere Qualität dann später hier.

... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.