14.08.2018 20:19


Du schaust regelmäßig vorbei und bist enttäuscht, hier nichts neues lesen zu können? Viel hab ich zur Zeit wirklich nicht geschrieben, was aber einfach daran liegt, dass es einfach fast jeden Tag was zu erleben gibt. So ein Sommer ist einfach wunderbar und den bis zur Sternenschnuppenzeit auszukosten, ist wichtiger als abendfüllende Tipperei. Aber ich verspreche, von den schönsten Erlebnissen werde ich an der ersten graunassen Regenabenden hier berichten. Und ein paar ältere Beiträge habe ich schon nachgetragen. Also einfach mal in der Vergangenheit nach Neuigkeiten stöbern. Ab und an wandert sogar jetzt schon ein erzgebirgsnahes Erlebnis gleich auf die passende ins-Erzgebirge-Seite. Weil ja auch keiner mehr Badeseebeschreibungen lesen will, wenn die Blätter von den Bäumen purzeln und der Nordwind pustet. Schau also auch einfach mal dort vorbei. So um die Nummer sechshundertdreißig wirst du fündig werden. Bis demnächst wieder hier dann...