12.06.2019 18:00


Am Horizont kommt es heller, das Rumpeln hört man nur noch von der Ferne. Es regnet zwar noch, aber mit kurzen Hosen, Regenjacke und nackten Füßen ist es JETZT genau richtig. Die Rinnsale fließen noch über Hof und Straße, die Pfützen sind voll. Wir patschen durch das sommerwarme Wasser. Die unbekleideten Sohlen spüren die flauschig weichen Matschbänke. Das haben wir schon früher als Kinder gern gemacht. Jetzt mach' ich es mit meinen Kindern. Direktes und ungefiltertes Naturgefühl!



01.05.2019 18:21


Dieses Konzert wird mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die Location, die Stimmung und überhaupt. Meißen bei Nacht ist schon für sich wunderschön, dann dieser richtig schön gestaltete Mittelaltermarkt hoch oben auf der Burg und als Krönung dann die Rockshow von Tanzwut. Brüder im Geiste! Jederzeit gern mehr davon.