16.02.2011 15:41


Nach ein paar Wochen Pause ein paar Kurznachrichten in Form von Bildern. Nach ein paar wirklich schönen warmen Tagen gab es am Wochenende wieder Schnee. Dieses Mal aber in Maßen und genau richtig zum Schneemannbauen. Allerdings hätten wir wohl vorher den Garten fegen sollen, der weiße Kerl besteht jedenfalls zu einem guten Teil aus Heu, Gras und Hagebutten. Und ihn plagt Skorbut. Dabei haben Hagebutten und Möhren reichlich Vitamine. Wie auch immer, die Zähne lagen schon kurze Zeit später wieder am Boden.



Außerdem segeln sehr merkwürdige Wolken übers Haus:



28.01.2011 09:31


Dinge werden so erledigt, wie andere das schon immer gemacht haben. Eigene Ideen sind unerwünscht. Selbst denken? Bloß nicht! Und sollte man es doch wagen, gibts eins auf die Mütze. Komisch, dass wir gar nicht mehr auf Bäumen leben.