Mobile Ansicht
28.04.2019 20:49


Verrückt, Radieschen im Blumentopf. Kriegt man so im Baumarkt. Richtig fertig, nur noch zupfen. Aber wozu? Damit man sie besser von unten angucken kann?



03.12.2017 15:22


Neulich abends an der Elbe... gruselige Zombieenten durchschwammen das Wasser. ;-) X-)



13.08.2017 20:17


Dieses Licht am Ende des T...ages ;-) Einfach toll. Rad aus dem Schuppen gezerrt und nochmal ne Runde um das Dorf. Diese kleine Bildersammlung ist das Ergebnis von zwei abendlichen Ausflügen.









... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches