Mobile Ansicht
30.08.2017 19:03


An der Badestelleninsel zwischen Münzbach und Mulde hat man die nötige Ruhe, um bissel abzuhängen und zu quatschen. Wer weiß, wann und ob es dieses Jahr nochmal so sommerlich warm wird. Hier gleich noch einen Cache versteckt. Das wird aber nur bedingt mit trockenen Füßen abgehen für die Finder.



28.08.2017 21:08


Man könnte meinen, es wäre ein verwunschener Ort. Doch nur der Blickwinkel ist ein besonderer. Und die Sonnenstrahlen. Das muss festgehalten werden.



28.08.2017 18:53


Dieses Weiterklicken nach drei Beiträgen hat mir noch nie so recht gefallen. Verschiedene Dinge ausprobiert und irgendwie war alles nicht so recht Fisch noch Fleisch. Jetzt bin ich beim "Infinite Scrolling" hängen geblieben - also quasi endlos am Rad drehen. Es sollten sich kurz vor Seitenende immer neue Beiträge dran reihen. Das Nachladen des Hintergrundes muss ich wohl noch etwas optimieren. Aber kommt Zeit kommt Rad... äh Rat. Musste auch erstemal die mobile Ansicht deaktivieren, die meinte, sie wäre da gerade mal nicht dabei und streikte beim Nachladen der Beiträge. Also halte dein Mobilgerät halt am besten hochkant und schau dir die Beiträge an - sonst gibt es Längenprobleme beim Menu. Das habe ich nämlich jetzt festgepint. Wird alles noch bissel optimiert die Tage. Oder später. Die Fehleranalyse am mobilen Endgerät ist irgendwie noch nicht so wirklich ausgereift und treibt mich in den Entwicklerwahnsinn.

Bei der Gelegenheit gleich mal ein kleiner Blick zurück: 242 Beiträge sind es mittlerweile. Und das Zurückschauen lohnt sich auch dann, wenn du regelmäßig hier vorbeitrottest. Ab und an finde ich nämlich auch Bilder äteren Datums, die ich dann doch noch als zeigenswert erachte und stelle sie so pi-mal-Daumen in die passende Zeit ein.

... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches