29.06.2012 14:44


Wenn mal keine Autos zu transportieren sind, dann halt das Haus. Schwankte bedrohlich, der Autotransporter bog sich durch und gesichert war das ganze mit ein paar einfachen Spanngurten. Die Männer rechts und links waren für die "Verkehrssicherheit" zuständig :-)



29.06.2012 12:28


Vor dem radsportlichen Wochenende in Leipzig standen die anderthalb TeamEvent-Tage in Kleingießhübel in der sächsischen Schweiz. Mit Zelt und Luftmatratze und festen Schuhen wie im letzten Jahr.



Und doch etwas anders. Statt sieben Bergen nur zwei: Kleiner und Großer Zschirnstein. Mit prima Blick auf Kleingießhübel:



Wanderung einmal um den Berg, mit steilen Wänden, kleinen Höhlen, vielen Blaubeeren - einmal Büchse voll sammeln bitte!







Anmerkung: Die Bilder sind nicht alle von mir, danke an die Kollegen :-)