Mobile Ansicht
16.04.2017 11:48




31.03.2017 20:00


Was ist kuschelig und warm und weich und liegt im Wald rum? Neee... kein Bär und auch kein süßer Hase. Mooshügel. Dicke Steine im kuscheligen grünen Kleid, von der Sonne beschienen. Muss man streicheln.



25.03.2017 10:10








Drauf klicken und größer sehen!

... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



.
..
Herzen




www.ins-erzgebirge.de
www.krumhermersdorf.de
Meine Bilder bei Panoramio
Meine verstecktes Caches