02.12.2010 11:14


Eine dreiviertel Stunde in Freiberg nach einem Parkplatz gesucht, bei dem ich nicht mitten auf der Straße stehe, erst eine halbe Stunde schippen muss oder so in einem Schneehaufen parke, dass ich dort bis zum Frühling übernachten müsste. Noch nicht mal die Hauptstraßen sind schneefrei - die Seitenstraßen und üblichen Parkplätze haben scheinbar schon seit gestern keine Räumfahrzeuge mehr gesehen.

Da kann mich auch das schöne Wetter nicht milde stimmen *grummel*

01.12.2010 16:12


...skalender. Ab heute - und es sind noch Plätze zum Mitraten frei. Es gibt auch was zu gewinnen :-) Alle Lösungen musst Du auch erst Ende Januar wissen, manchmal ist der vorweihnachtliche Stress doch zu groß und ein gemütlicher Winterabend besser dafür geeignet. Also melde Dich an, frag mich nach einem Login!

www.matodamadoda.de