02.01.2011 22:08


Da soll mal einer sagen, es wäre nicht schön auf der Autobahn: Glitzernde Bäume beim Sonnenuntergang kriegt man auch nicht alle Tage. Und damit man das länger genießen kann, gibts einen Schleicher auf der linken Spur noch oben drauf.



Das Bild entstand übrigens schon Mittwoch letzter Woche, aber der Stress.... naja. Und einen Tag später:



Hatten wir wieder einen vor uns. Und einen weiteren Tag ganz viel Sonne - nach den vielen Schneetagen kann man das gar nicht so recht glauben.



Sogar die Bäume hatten sich ganz hübsch eingekleidet.

01.01.2011 22:29


Bevor der Neujahrstag nun um ist, möchte ich Dir ein gesundes neues Jahr wünschen und viele schöne Tage. Von Rückblicken halte ich nicht so viel, kann man ja eh nicht ändern. Lieber nach vorn blicken, aber ohne diese guten Vorsätze, denn wie heißt es? Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert und das ist irgendwie die falsche Richtung. Aus jedem Tag das Beste rausholen ist schon manchmal schwer genug, Dieses kleine Männlein auf der Schulter... Auf alle Fälle werden die Tage ja schonmal länger, wie kann ein Jahr denn besser beginnen? Also Tage im Sinn von Helligkeit. Ich bin gespannt, was das neue Jahr zu bieten hat, ein paar Wünsche hätt ich schon, ein paar Dinge sind schon im Werden. Auf gehts!