Kräuter



Ringelblume





Salbei





Schafgarbe



Die Schafgarbe findest du an Wegrändern, Feldern und hellen Flecken im Wald.



Schnittlauch





Thymian





Walderdbeere





Waldmeister





Walsserminze





Wiesenschaumkraut





Zaunwinde





Zitronenmelisse



Einmal angepflanzt vermehrt sich die Zitronenmelisse in alle Richtungen. Sie sieht aus wie eine Nessel und duftet frisch zitronig.

weiter...
... mich


(Kräuter)gärtnernde programmierbegeisterte Mama von zwei für mich süßen sich selber als groß bezeichnenden Mädels, die gern wandert, klettert und Ski fährt. Fotografierender und sich mit Jonglieren die Zeit vertreibender Drahteselritter. Von Mathematik faszinierter gern bei einem guten Tee und noch besserem Gespräch sitzender Bücherwurm, der viele Kilometer auf der Suche nach interessanten alten Gemäuern hinter sich bringt und auch gern mal in die schwarz-weißen Tasten haut. Im Winter mit Nadel und Faden, Tusche und Stift kreative Ergüsse vollbringend. Und mehr. Stöber doch einfach ein wenig.



Herbst_2017